DEIN HOLISTIC JOURNAL

  Mit Liebe für Euch gemacht  

Hinter Holistic Journal stehen Felicitas Schneider und Sabrina Neubauer, die vereint ihr ganzes Herzblut in das Projekt gesteckt haben. Sabrina ist Life- und Businesscoach und hat diverse Coachingausbildungen gemacht, wie zB. Transformations- und Emotionscoach. Sie hilft Menschen in ihr volles Potential und in ihre Power zu kommen. Sie ist für die Lebensbereichtexte, die Aufgabenvideos und die Meditationen verantwortlich. Felicitas beschäftigt sich schon seit einigen Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und ist für den Aufbau und die Inhalte des Journals und das Design zuständig. Zusammen haben wir das Holistic Journal für dich kreiert.

Ich bin Felicitas, Gründerin von Holistic Journal und meine Reise mit Sabrina hat mit einem Coaching bei ihr begonnen. Seit einigen Jahren interessiere und beschäftige ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und da Sabrina und ich uns vorher schon als Kolleginnen kannten, war der Entschluss schnell gefasst, ein Coaching bei ihr zu machen. Das Coaching hat mir selbst viel gebracht und meine Gewohnheiten am Abend dahingehend verändert, dass ich mir seitdem jeden Abend vorm Einschlafen Sabrinas Sleeptraining anhöre, welches sie für mich angefertigt hat. Ich habe die positive Veränderung meiner Gefühle schon beim ersten Anhören gespürt und war begeistert. Da ich ein Faible für Kalender habe, mir aber immer etwas gefehlt hat, fasste ich den Gedanken, selbst einen zu gestalten. Doch dieser sollte irgendwie alles beinhalten, was man braucht, um sein Leben positiv auszurichten und zu unterstützen.

Ich wollte alles in einem haben und nicht 5 Produkte, wie einen Kalender, ein Dankbarkeitstagebuch, ein Erfolgstagebuch und die Meditationen. Quasi ein ganzheitliches Gesamtpaket. Somit war die Idee zum Holistic Journal geboren, in die ich mein ganzes Herzblut und meine Energie stecke.

Meine Berufung liegt darin, Menschen dabei zu unterstützen ihr Potential, ihre Vision und Authentizität zu entdecken und diese Version auch nachhaltig zu leben. Ich selbst war lange Zeit auf dieser Suche nach wirklicher Zufriedenheit, habe dies in meiner Umwelt gesucht, sei es in meinen Beziehungen, sei es im Beruf oder ich habe einfach innerlich gegen mich selbst gearbeitet, ja sogar selbst sabotiert. Ich hatte Ängste, wenig Selbstwert, fand mich nicht gut genug und hatte lange Zeit das Gefühl ich bin hier irgendwo falsch abgebogen. Mein Ziel war es in Freiheit zu Leben, das Gefühl zu haben genug zu sein, das Gefühl zu haben ich bin auf meinem Weg. Heute weiß ich alle diese Facetten wertzuschätzen und als Teil des Lebens zu sehen und durch sie gewachsen zu sein.

Warum Holistic Journal: Ich teile mein Leben mit dir, meine Erfahrungen und gebe dir Tools und Techniken für mehr Zufriedenheit, Power und um deinem Leben nicht nur eine Richtung zu geben, sondern deine.

Deine Reise zu dir selbst

dein ganzheitlicher selfcoaching Kalender, der dir hilft, deinen Fokus zu finden, dein Leben zu strukturieren und neu auszurichten.

Jetzt bestellen!